Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen
Anmeldung
Zu jedem Kurs müssen Sie sich schriftlich anmelden, es sei denn, Sie haben sich zu Beginn für einen kompletten, bereits terminierten Ausbildungszyklus entschieden.
Teilnehmerzahl
Die Teilnehmerzahl pro Kurs beträgt mindestens 4 Personen, maximal 20 Personen. Wird die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen nicht erreicht, behalten wir uns vor, den jeweiligen Kurs abzusagen.
Kursgebühr
Die Kursgebühr entnehmen Sie unserer Webseite.
Sie ist auf das folgende Konto zu überweisen:
Raiffeisenbank Nördl. Bergstraße
BLZ 508 615 01
Kontonr. 200 141 992
Nur die fristgerechte Überweisung der Kursgebühr gewährleistet Ihnen eine sichere Teilnahme am Kurs. Bei einer hohen Anmeldezahl entscheidet der Eingang der Kursgebühr über eine Teilnahme.
Rücktritt
Zur Abmeldung ist eine schriftliche Stornierung erforderlich. Geschieht dies bis 4 Wochen vor Kursbeginn, erheben wir eine Stornogebühr in Höhe von 20,– €. Für Stornierungen weniger als 4 Wochen ist eine Gebühr von 100,– € fällig, oder es ist eine Ersatzperson seitens des Teilnehmers zu stellen.
Für die Ausbildung gelten andere Bedingungen, die Sie dem Ausbildungsplan/-vertrag entnehmen können.
Haftung
Wir übernehmen keine Haftung in Bezug auf Krankheit, Verletzung, Personen- und Sachschäden vor, während und nach den Kursen.